Vierer-Clubmeisterschaft

Am Sonntag fand unsere diesjährige Vierer-Clubmeisterschaft statt. Bei schönem Wetter brachte der bekannt schwierige Modus des klassischen Vierers manches Team zusätzlich ins Schwitzen.
Sieger wurden Michael Berg und Massimo Iciek mit einem Ergebnis von 2 über Par. 2 Schläge dahinter landeten Tristan Gösche und Sebastian Schmidt. Die Spieler der DGL Herren bewiesen damit gute Form vor dem Start in die DGL Saison am kommenden Sonntag.

Noch deutlich knapper ging es im Wettbewerb der AK 50 zu. Am Ende landeten gleich 5 Teams beim besten Tagesergebnis von 89 Schlägen, so dass das Stechprotokoll entscheiden musste. Glückliche Sieger des Meisterpokals wurden Anne-Kathrin Uffelmann und Frank Uffelmann. Auf den Plätzen folgen Katrin und Kirsten Müller, Stephanie Marx und Dirk Vogt, Martina und Rainer Schmitz sowie die Titelverteidiger Klaus-Peter Hunold und Rainer Rathgeber.

In den Nettowertungen gewannen in Klasse A Martina und Rainer Schmitz (70 Netto-Schläge) vor Katrin und Kirsten Müller (72) und in Klasse B Albert und Till Wermers (63) vor Agathe und Patrick Hüttemann (65) die Preise. 

Spielführer 
Holger Seiferth