Divider Text
Am 14. Juni findet 5. ZONTA Benefiz Golf Turnier statt
Liebe Mitglieder, liebe Gäste,
am 14. Juni 2026 findet das 5. ZONTA Benefiz Golf Turnier statt.
Wir freuen uns über eine rege Teilnahme und auf Spenden für einen guten Zweck.
Mit den Erlösen möchten wir internationale ZONTA-Projekte und das „Café Come In“ unterstützen.
Das Café ist eine niederschwellige Anlaufstelle für Frauen, die ihren Lebensmittelpunkt in der Dortmunder Nordstadt haben. Betrieben wird das Café von KOBER, einer Beratungsstelle für Frauen in prekären Lebenslagen.
Wohnungslose, substanzabhängige, zugewanderte und vereinsamte von Altersarmut betroffenen Frau-
en finden im „Café Come In“ einen Schutzraum und einen Tagsaufenthalt.
Das Café braucht aktuell unter anderem dringend eine Industrie-Waschmaschine.
Wir verzichten auf Startgelder und bitten stattdessen um Spenden in Höhe des Greenfees.
Eure Spenden könnt Ihr gerne vorab überweisen:
Verein der Freunde von ZONTA e.V.
DE35 440501990211015527
BiC DORTDE33XXX
Sparkasse Dortmund
Stichwort „Golf 2026“
Ablauf:
Am 14. Juni wird ein 2er Scramble gespielt. Kanonenstart ist um 10.00 Uhr.
Neben der Siegerehrung erwarten Euch nach dem Turnier ein gemütlicher Ausklang auf der Clubterrasse
und ein Grillbuffet.
Das Grillbuffet kostet pro Person EUR 25,00, zu bezahlen in unserer Gastronomie. Wir bitte Euch um eine verbindliche Anmeldung. Nutzt dafür bitte die Liste im Clubhaus, oder ruft kurz in unserem Sekretariat an.
Kontakt:
Royal Saint Barbara´s Dortmund Golfclub e.V.
Saint Barbara Allee 18
44309 Dortmund
info@royal-dortmund-gc.de
Tel. 0231 – 909 86 50
Anmeldungen zum Turnier:
Über PC-CADDIE, unser Sekretariat oder eine Liste, die im Clubhaus aushängt.
